Ur-Manufaktur & Duftstück

Alexandra Gülünay

«Handgemachte Naturseifen aus dem Appenzellerland. Mit einheimischen Kräutern und natürlichen, hochwertigen Inhaltsstoffen.»

Alexandra Gülünay

Portrait

In meiner Seifen-Manufaktur werden Naturseifen im Kaltverfahren von Hand mit viel Liebe zum Produkt hergestellt. Die Zutaten und Inhaltsstoffe werden wenn immer möglich aus der Region bezogen. Möglichst regional - weg vom Plastik.

Alexandra Gülünay

Geschichte

Das Appenzellerland, eine Region von atemberaubender Schönheit in der Schweiz, spielt eine entscheidende Rolle in meinem Leben und meiner Leidenschaft für Naturprodukte. Als ausgebildete Drogistin und stolze Absolventin der renommierten Kräuterakademie Salez, habe ich mein Herz schon immer für die Natur und die Kraft der Pflanzen und Kräuter geöffnet.

Die Kombination meiner Ausbildung als Drogistin und meiner Abschlussarbeit an der Kräuterakademie hat mich in die Lage versetzt, tief in die Geheimnisse der Natur einzutauchen. Ich versuche die verschiedenen Eigenschaften und Wirkungen von Pflanzen und Kräutern zu verstehen, um diese passende Art und Weise zu nutzen. Diese Kenntnisse und meine Liebe zur Natur inspirieren mich täglich dazu, spannende, pflegende und wirkungsvolle Produkte herzustellen.

Ich verarbeite sorgfältig ausgewählte Pflanzen und Kräuter, die in dieser Region gedeihen, und verarbeite sie mit grosser Hingabe zu hochwertigen Naturprodukten. Meine Produkte unterstützen Menschen dabei, ihre Gesundheit, die natürliche Schönheit und Vitalität aus der Kraft der Natur zu entdecken und zu bewahren.

Meine Produkte basieren auf der reinen Kraft der Natur. Ich lade Sie herzlich ein, die Schönheit des Appenzellerlandes zu entdecken und meine Naturprodukte auszuprobieren, um die Schätze der Natur zu erleben.

Angebote

Naturseifen im Kaltverfahren, Oxymel, Kräuteröle

Ort / Adresse

Alexandra Gülünay
Tüfenbergstrasse 13
9107 Urnäsch

Telefon: 078 837 72 73
Email: info@ur-manufaktur.ch

Zurück