In Urnäsch, gleich am Bahnhof

Besucherzentrum 9107

«Wir wollen unser Bistro zu einem lebendigen Treffpunkt machen, der Handwerk, Kunst und kulinarische
Kleinigkeiten vereint.»

Helen Stark und Martina Koller

Portrait

Das Besucherzentrum beherbergt ein Bistro und einen Laden. Die vielen handwerklichen Produkte und Kunstwerke unserer Vereinsmitglieder werden darin präsentiert und können direkt vor Ort gekauft werden. Das Bistro und der Laden empfangen unsere Besucher mit einer modernen aber doch traditionellen Ausstattung und laden zum Verweilen, Staunen, Geniessen und zum Kauf der ausgestellten Produkte ein.

Die Gastgeberinnen Helen Stark und Martina Koller

Geschichte

Als wir vom Projekt Handwerkerzentrum und Bistro hörten, war unsere Neugier geweckt. Wir hatten schon früher vom eigenen Kafi oder Bistro geträumt. Nach einigem Überlegen haben wir uns als Betreiber beworben und freuen uns nun auf unsere neue Aufgabe.

Angebot

Im Bistro stehen 25 Sitzplätze zur Verfügung, dazu kommen in der warmen Jahreszeit einige Stühle und Tische im Freien. Das Bistroangebot umfasst neben allerlei Tranksame noch Snacks, Imbisse, Sandwiches und ein einfaches Kioskangebot, allerdings ohne Zeitschriften.


Am 10. April 2024 eröffnen wir unser Besucherzentrum

und haben folgende Öffnungszeiten

Mittwoch - Sonntag    10.00 - 18.00 Uhr    (durchgehend)
Montag + Dienstag     geschlossen