Thomas Urben

Portrait vom Betrieb

Beim Bahnhof Zürchersmühle betreibe ich eine mechanische Kunstwerkstatt und gleich daneben in der Ziithof-Galerie im alten Bahnhofsgebäude Zürchersmühle sind die so entstandenen Kunstwerke ausgestellt.

«Nicht versuchen sondern machen!»

Geschichte

Ich lebe und arbeite schon seit über 30 Jahren in der Zürchersmühle. Seit meiner Kindheit schlägt mein Herz für das kreative Schaffen und Erschaffen.

Angebote

Galerie zum Verweilen

Dienstleistungen

Neuanfertigungen nach Kundenwunsch, Reparaturen, Kurse in Metallbearbeitung

Produkte

Zeitobjekte, Ladeneinrichtungen, Beleuchtungen, Kunstgegenstände für Haus und Garten, Extraanfertigungen

Spezialitäten

Zeit-& Lichtobjekte

Anzahl Mitarbeiter

Einmannbetrieb mit viel Unterstützung von meiner Frau Carol

Ort / Adresse

Thomas Urben
Zürchersmühle 1007
9107 Urnäsch
www.Ziithof.ch

Zusätzliche Informationen

Unsere Galerie ist jeden Freitag ab 14:00 geöffnet, wir freuen uns auf jeden Besuch und spannende Gespräche

Impressionen aus meiner Zeitwerkstatt