KARIN ANTILLI FRICK

Portrait vom Betrieb

Die Kurse finden in meinem Atelier, dem ehemaligen Waisenhaus, am Dorfrand Richtung Skilift statt.

Ich entwickle gerne kreative Ideen für grossen und kleine Leute.

Geschichte

Seit 2014 verbringe ich meine freie Zeit in meinem Atelier. Alle Bilder zu meinem Bilderbuch «Wälti wird Silvesterchlaus» sind hier entstanden. Viele weitere kreative Ideen wie «Der längste Innerrhoder Sennenstreifen» oder die Kinderecke für das Urnäscher Brauchtumsmuseum wurden hier umgesetzt.

Jedes zweite Jahr dekoriere ich ein Fenster für den Urnäscher Adventskalender und am 31. Dezember verwandelt sich mein Atelier in ein «Chlausestöbli».

Angebote

Malkurse

Dienstleistungen

Gerne entwickle ich kreative Ideen für Anlässe mit kleinen und grossen Leuten.

Produkte

Ich verkaufe verschiedene Produkte zum Thema Silvesterchlausen: Karten, Tischsets, Bilderbuch, Mal- und Rätselbuch, Kinder Rucksäckchen, Stääsäck, Chlausesöckli, Bastelbögen und Bastelpackungen.

Ort / Adresse

Karin Antilli Frick
Schwantelen 369
9107 Urnäsch

077 442 49 39 
karin.antilli@bluewin.ch

Impressionen aus meinem Atelier